Kamis, 30 April 2015

Download 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer

Download 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer

In diesem Fall 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine Verrückte Reise Um Die Welt, By Michael Berndt Rainer Schäfer für das beste Lese Produkt gefallen hat. Dieses Buch hat einige Aspekte und Gründe, warum Sie sollten es überprüfen. Erstens wird es über den Inhalt, die zusammengesetzt ist. Dies wird nicht über das wirklich stationäre Lesematerial. Das hat mit genau das zu tun, wie diese Veröffentlichung werden Sie sicherlich beeinflussen Leseverhalten haben. Dies ist sehr interessantes Thema Publikation, die in dieser letzten Zeit berühmt tatsächlich gewesen ist.

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer


100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer


Download 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer

Nach so lange nicht gesehen und ein hervorragendes Buch finden, jetzt kommen wir. Mit der ausgezeichneten Publikationen werden unsere Arbeiten auf einer täglichen Basis. Wir werden alles teilen sich die Großzügigkeit in Bezug auf sowie feinsten Führer. Dies ist nicht nur leitet aus diesem Land. Die über Bord Büchersammlungen sind auch unzählige suchen für. Sie müssen nicht für verschiedene andere Bereiche suchen; Diese Seite ist die beste vorbereitet alle Büchersammlungen zu entdecken.

As introduction, we are the best site that includes hundreds books from lots of resources in this world. You can discover lots of kinds and styles of books such as the business economics, religion, lessons, entrepreneurship, company, politics, and also a lot more. They re all from the huge professional writers as well as published by famous authors worldwide. Among the collections that are very affordable is 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine Verrückte Reise Um Die Welt, By Michael Berndt Rainer Schäfer

As related to this referred publication, you might have recognized why this book is waited for. Yet, for you who are still curious of the factors, you will certainly understand he reasons when you start to read the book. Looking at the cover of 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine Verrückte Reise Um Die Welt, By Michael Berndt Rainer Schäfer and check out title will certainly lead you recognize why many people falling in love. Keen on guide that pertaining to the topic you are looking for could make you feel satisfied. This is what will make you load that desire.

And currently, your opportunity is to get this book as soon as possible. By seeing this page, you could in the link to go directly to the book. And also, get it to become one part of this most current publication. To earn sure, this book is truly recommended for analysis. Whether you are not followers of the author or the subject with this publication, there is no mistake to read it. 100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine Verrückte Reise Um Die Welt, By Michael Berndt Rainer Schäfer will be actually best to read currently.

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer

Pressestimmen

"Ein Trip um die halbe Welt, Erfahrungen für ein ganzes Leben." Energy Sachsen (25.08.2018) "Eins ist klar: Ausgetobt hat sich der Junge." Radio PSR 05.05.2018 "Verkatert mit nur 700 Euro in der Tasche flog er am 2. Januar 2009 nach Sydney, um sechs Monate als Backpacker durch Australien zu reisen. Doch statt nach Ablauf der Zeit heimzufliegen, bricht Berndt zu einer achtjährigen Weltreise durch 100 Länder auf, in denen er Drogenexzesse, Knastaufenthalte und sexuelle Ausschweifungen mit unzähligen Frauen erlebt." focus.de 08.03.2018 "Er kann was erzählen" Mann.tv 03.01.2018 "Den beiden Kindern hat er jedenfalls eine Menge zu erzählen. Michael:'Und damit meine ich nicht die Sexgeschichten.'“ Bild Dresden 21.12.2017 "Fremde Kulturen, schöne Landschaften, Drogen und jede Menge Sex. In acht Jahren reiste Michael Berndt (33) durch insgesamt 100 Länder und erlebte wilde Abenteuer. Bild 17.12.217 "VERRÜCKTER GEHT´S NICHT." Rosenheim24.de 19.12.2017 "Michael Berndt liess es auf seiner Weltreise richtig krachen." Blick am Abend 18.12.2017 "Fremde Kulturen, Drogen & ohne Ende Sex: Michael Berndt (33) hat diesen unausgesprochenen Traum eines jeden Mannes gelebt." Männersache 18.12.2017 "Von Neuseeland, Australien, den Fidschi-Inseln, Nordkorea. Von Partys imZocker-Paradies Las Vegas, vom Schwimmen mit Walhaien, vom Karneval in Rio. Auch Thailand war dabei. Indien nicht zu vergessen – ein Abstecher in die Hippiehochburg Goa musste sein. Michael Berndt hat alles mitgenommen – auch extreme Sportarten." Sächsische Zeitung 11.07.2017 "Während seiner Reise tappt der Sachse in viele Fettnäpfchen: Er schwimmt in einem Gewässer mit Krokodilen, wird überfallen, ausgeraubt und saß wegen Sex am Strand im Knast." Der Westen 18.12.2017 "Es motiviert dazu mehr von unserem Planeten zu entdecken und zu wagen im Leben. Es regt zum Denken an und zeigt einen ungewöhnlichen Weg aus dem Alltag auszubrechen um sich am Abenteuer des Lebens zu erfreuen." Mannblogger.de 11.01.2018 "Einer, der immer etwas zu erzählen hat, von der großen, weiten Welt da draußen." Neon 12.1.2018 "Michael Berndt hat die halbe Welt bereist - und einige Geschichten mitgebracht." Stern 12.1.2018 "Die wilde Weltreise eines Sachsen." TZ 22.12.17 "Alles richtig gemacht." Sat1 Frühstücksfernsehn 17.1.2018 "Das Buch hält, was der Titel verspricht. verspricht. In „100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche“„ erzählt der Dresdner Weltenbummer Michael Berndt von seiner Weltreise, die ihn über einen Zeitraum von acht Jahren um den Globus führte. So bunt und lebensprall ist ein Reisebericht selten ausgefallen. Das gilt für Liebesabenteuer ebenso wie für den Pragmatismus, wie man weit weg von Zuhause jeden neuen Tag bewältigt. Fast möchte man selbst losziehen." Dresdner Morgenpost, 7.1.2018 "Mit Michael Berndt lässt sich ein authentischer und ungeschönter Blick auf das Leben eines Backpackers gewinnen." thebackpacker.de, 30.1.2018 "Michael geht dorthin, wo es weh tut. Er zieht durch, wo andere schon beim Lesen erschaudern. Er jagt die gefährlichste Straße der Welt mit dem Fahrrad hinunter, springt unterhalb der Victoriafälle in den „Teufelspool“, wo schon viele ihr Leben gelassen haben, taucht mit Haien um die Wette und legt sich – dies sein traumatischstes Erlebnis – mit US-amerikanischen Cops an. Er gerät in Studentenunruhen in Chile und besucht Nordkorea, fährt per Anhalter durch El Salvador." (Lausitzer Rundschau, 10.2.2018) "ich find das sehr mutig und mir hat das imponiert. Man hat richtig Spaß am Lesen." (Susanne Fröhlich bei MDR Fröhlich lesen, 8.2.2018)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Michael Berndt, Jahrgang 1984, wuchs in Sachsen auf einem Bauernhof auf. Nach seiner Ausbildung zum Metzger arbeitete er noch zwei Jahre als Geselle und holte anschließend sein Abitur nach. Der daran anschließende Fließbandjob langweilte ihn so sehr, dass er kurzerhand im Januar 2009 alles hinter sich ließ und nach Australien reiste. Was als Urlaub geplant war, wurde zu einer 8-jährigen Weltreise. Mittlerweile lebt Michael Berndt wieder in Sachsen und hat eine Familie gegründet. Rainer Schäfer, Jahrgang 1962, lebt als freier Journalist und Autor in Hamburg und schreibt über die Dinge, die er am meisten liebt: Wein, gutes Essen und Fußball.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Riva (16. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3742302809

ISBN-13: 978-3742302809

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 3,2 x 20,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

447 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 11.096 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Natürlich habe ich Respekt vor seinem Mut und seiner Abenteuerlust. Sicherlich hat er unvergessene Dinge in tollen Ländern erlebt. Dennoch glaube ich, dass vieles einfach frei erfunden ist. Vieles passt auch einfach nicht und geht tw. auch einfach nicht und erscheint beim Lesen mehr als unlogisch. Auch die Frauen/Sexerlebnisse halte ich für völlig überzogen. Beispiel: " Ich spiele mit einem Freund in der 1 Etage Billiard eines Cafes, unten sitzen 2 tolle, hübsche dänische Mädels. Wir winken Sie herauf zu uns und kaum ist eine Kugel gespielt haben wir einen flotten Vierer, der auf die Monitore im unteren Bereich übertragen wird". Dies ist nur ein Beispiel. Auch die ganzen Drogenerlebnisse halte ich für völlig überzogen: Beispiel: " Wir haben Beruhigungsmittel genommen, die eigentlich für Pferde sind, dieses Mittel haben wir uns ganz normal in einer Apotheke besorgt". Also, es ist zwar amüsant zu lesen, aber alleine der Glaube fehlt mir total. Auch andere Zusammenhänge erscheinen mir oft unlogisch. Toll finde ich seinen Mut, toll finde ich die bereisten Länder, toll finde ich sein Abenteuerlust. Schlecht finde ich seine recht unglaubwürdigen Geschichten. Das Buch ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen und einfach banal, tweilweise Resprektlos geschrieben bzw. es wurden Respektlose Worte, Sätze gewählt.

Ich habe versucht, die Erlebnisse von dem Autor nach zu empfinden und wäre schon bei dem ersten Essen, also des Hundefleisches, abgestorben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es hat mich gefesselt und ich habe ihn für seinen Mut oder manchmal auch Leichtsinn bewundert. Manchmal musste man zwar als "Normalmensch" schlucken, aber es ist einfach Spitze.

Auf die vielen Rezensionen reingefallen. Einfachster Schreibstil, im wesentlichen geht es darum, wieviel Frauen der kleine Micha aus dem Sachsen so bekommen hat. Für mich ein Fehlkauf.

Es ist die Erzählung einer aussergewöhnlichen und interessanten Reise. Es war ein richtiger Genuss es zu lesen. Jetzt hab ich auch Lust auf Reisen zu gehen.

Zuvor hatte ich die Bücher von Meike Winnemuth und nachher Waltraud Hable gelesen. Dieses Buch war noch eine Steigerung.Meike war 50, Waldtraud 40 und Michael 20 als die Reise losging.Michael der 20 jährige Prolet vom Lande ist aus seinem bürgerlichen Leben in Sachsen ausgebrochen, hat die Welt bereist, überall bischen Geld verdient und es krachen lassen. MIt 30 findet er dann, dass er zu alt zum Reisen ist und kehrt wieder in seinen Heimatort in ein spiessbürgerliches Leben zurück und gründet eine Familie.Auch eine Karriere als Spitzenkoch hat er ausgeschlagen sodern steht lieber mit geregelten Arbeitszeiten an der Fleischtheke beim REWE.Aber ich habe das Gefühl das ist noch nicht alles im Leben - meist hat man ja mit 35 -45 seinen Höhehpunkt - also kommt da sicher noch etwas - Hausbauen, eigenes Restaurant oder eine Weltreise in 15 Jahren mit der Familie - bin gespannt.Ich habe auch viele Stationen seiner Reise selber besucht. Mit Indien haben viele Schwierigkeiten. China und Japan, also die gelben fleissigen Asiaten haben bei Ihm weniger Platz gefunden. Einen Fehler habe ich gefunden- die Grenzstadt in Korea heisst Panmunjom - Kaeson, dass er beschreibt liegt noch einige Kilometer weiter innerhalb der DPRK und ist eine Sonderwirtschaftszone für Südkoreanische Firmen.Michael erzaehlt in seinem Buch mehr und er beschreibt eher Männerträume - mal unabhängig sein und aussteigen und die Welt sehen ohne Verpflichtungen sehen.Meike und Waltraud sind eher auch Ratgeber und sind auch eher "vernünftig" und "geplant" gereist. Sie hatten auch ein Budget dass sie weise in einem Jahr ausgeben wollten und der Reiseplan stand für ein Jahr fest. Michael hat sich eher treiben lassen, auf Billigschiene geklebt und Geld dazuverdient.Ich habe alle 3 Bücher jeweils in einem durchgelesen - alle spannend auf ihre Art.

Einfach nur geil dieses Buch ! Der Titel sagt alles . :) Ich empfehl es auf jedenfall weiter. Schaut es euch an liebe Mitmenschen, ihr werdet es nicht bereuen.

Ein tolles Buch das zum Lesen einlädt, ein etwas anderer Reiseführer und vor allem wie der Autor sich mit wenig Geld durch die Welt schlägt hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch hätte gut sein können wenn es nicht von einem unterleibsgesteuerten Macho mit nur wenig Inhalt geschrieben worden wäre. Abstossend weil primitiv. Sehr ärgerlich dass ich dafür Geld verschwendet habe. Man sollte sich doch vorher besser informieren wer der Schreiberling ist.

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer PDF
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer EPub
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer Doc
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer iBooks
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer rtf
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer Mobipocket
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer Kindle

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer PDF

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer PDF

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer PDF
100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche: Meine verrückte Reise um die Welt, by Michael Berndt Rainer Schäfer PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive