Sabtu, 19 Februari 2011

Free PDF Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil

Free PDF Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil

haftet nur auf das Verfahren zu erhalten Ein Sommertag Im Krieg: Mein D-Day Im Kosovo, By Werner Pfeil, dass wir auf dieser Website präsentieren. Es ist so einfach. Gehen Sie auf die Verknüpfung, die wir immer in jeder Webseite liefern. -Anleitung und es auch bekommen. Wenn Sie wirklich die Erfahrungen aus diesem Buch zu extrahieren wünschen sowie verschiedenen anderen Buchsammlungen, können Sie durch den Titel dieses Haus sowie Suche besuchen. Es ist so sehr einfach zahlreiche, die Bücher zu lernen, die in dieser auf der ganzen Welt geschrieben.

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil


Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil


Free PDF Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil

Sie nicht davon ausgehen, dass Sie neue Methode benötigen Raum Zeit viel besser zu führen? Halten Sie sich mit bewährten Verfahren vor. Reviewing gehört zu den besten Vorschläge für Sie. Aber ist die beste Lese Veröffentlichung Kommissionierung ebenfalls von wesentlicher Bedeutung. Es wird sicherlich beeinflussen, wie Sie die Durchbrüche erzielen wird. Es wird Ihnen die hohe Qualität der Führung zeigen, die Sie heraus überprüfen. Wenn Sie die Art der Veröffentlichung mit Premium-Qualität benötigen, können Sie Ein Sommertag Im Krieg: Mein D-Day Im Kosovo, By Werner Pfeil Warum soll dieses Buch sein? Kommen Sie folgen Sie uns zu verstehen, warum und wie es zu bekommen.

Entdecken Sie Ihre eigene Webseite zu entsprach, was Ihre Notwendigkeit ist. Aber vergessen Sie nicht. Es ist ein wunderbares Buch. Sie können es als eine der am meisten empfohlene Veröffentlichung in diesem Tag entdecken. Wenn Sie entdeckt haben, und bekam es auch, nehmen Sie nicht nur für die jeweilige Web-Seite. Alle Web-Seiten Interesse an nützlichen sowie wichtige Informationen. Es wird Ihnen die besten Möglichkeiten, Einfluss auf die effektivste Punkt während Analyse zu erhalten.

Also, sollten Sie es sofort lesen? Natürlich ja! Sollten Sie diese Ein Sommertag Im Krieg: Mein D-Day Im Kosovo, By Werner Pfeil sowie komplette es schnell lesen? Nicht! Sie können die angenehme Analyse erhalten, wenn Sie diese Publikation lesen, während die freie Zeit zu schätzen. Auch überprüfen Sie nicht die gedruckte Publikation, wie unten, können Sie immer noch Ihre Tablette halten sowie es überall lesen. Nach der Wahl immer für Sie in dieser Art von Design enthalten zu erhalten, können Sie einige Mittel zum Lesen nehmen.

Finden Sie die Ein Sommertag Im Krieg: Mein D-Day Im Kosovo, By Werner Pfeil auf dieser Website, basierend auf der Verbindung, die wir tatsächlich zur Verfügung gestellt haben. Offensichtlich wird es in Soft-Daten bleiben jedoch durch diese Weise können Sie lindern zu erhalten, und auch dieses Buch verwenden. Dieses faszinierende Buch ist bereits besorgt auf die Art der einfachen Veröffentlichung schriftlich mit ansprechendem einer Überprüfung unterzogen. Außerdem genau, wie sie die Abdeckung machen, ist wirklich klug. Es zeichnet Idee, genau zu sehen, wie dieses Buch in dem Besucher bringt. Es wird sicherlich auch genau sehen, wie die Zuschauer werden sicherlich diese Publikation auswählen, um zusammen mit während Ausfallzeiten zu gehen. Lassen Sie sich und auch bei Personen, die dieses Buch zu bekommen.

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil

Pressestimmen

»Als Leser spürt man geradezu körperlich die Bedrohung, die der Autor dieses Buches aushalten musste. Angst und Furcht vor dem, was da war, und vor dem, was im Verborgenen ­lauerte, haben die Hand des Autors geführt.« Klaus Sindern»Das erzählte Ereignis aus der Geschichte Europas, das ich testlesen durfte, spiegelt authentisch die damalige Situation, in der wir uns befanden. Ähnlich Empfindungen gegenüber, schrecklichen Bildern von Tod, Verwundungen, einhergehend mit Hilflosigkeit gegenüber der Situation lassen mich noch heute, 20 Jahre danach, erschaudern. Sie erinnern mich aber auch daran, dass wir damals Glück hatten und noch heut e haben, denn wir sind gesund an Leib und Leben heimgekehrt und genießen unser Dasein in Frieden und Freiheit.« Thomas Bartsch, Angehöriger 1. Kontingent KFOR»Auch wenn ich selbst kein Soldat war, so war ich mir dennoch der Gefahr bewusst, der sich mein Mann während der Auslandsaufenthalte aussetzte. ich selbst kann mir nur ansatzweise vorstellen, welche Belastungen ein Soldat ertragen muss. Als Leser bin ich froh und auch dankbar, dass Werner Pfeil als Sohn, Bruder, Vater und auch Opa seiner Familie gesund zurückgegeben wurde. Wenn auch nur äußerlich, denn die psychischen Wunden können wir, die den Krieg nie hautnah miterlebt haben, nur ansatzweise erahnen. Ich hoffe und wünsche, dass das Buch ein Erfolg wird und auch von denjenigen gelesen wird, die den Krieg noch immer als Instanz für Frieden und Gerechtigkeit befürworten und damit zum Nachdenken angeregt wird.« Katja Roß, Frau eines ehemaligen Zeitsoldaten»Ich habe das Manuskript des Autors Werner Pfeil zum Einmarsch in den Kosovo testgelesen. Ich war selbst beim Einmarsch als Soldat dabei. In vielen Erlebnissen schildert er das, was auch ich empfunden habe und teilweise noch heute empfinde, jedoch ohne von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Erlebnisse, über die ich mit niemanden sprechen konnte, da der Zusammenhang und das Verständnis fehlen. In diesem Buch finde ich mich wieder und verstanden. Wie der Autor teile ich die Auffassung, wie sehr wir uns heute glücklich schätzen dürfen, in unserem Land frei und doch unbeschwert leben zu können.« Gunnar Klein, Angehöriger 1. Kontingent KFOR

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Werner Pfeil wurde im März 1957 in Paderborn geboren. Gemeinsam mit drei Brüdern erlebte er eine ­unbeschwerte Kindheit bei den Eltern in Hövelhof, die er oft genug zur Weißglut brachte. Seine Schulzeit war von ­Kurzschuljahren und einer Portion Faulheit geprägt und endete mit dem Hauptschulabschluss. Nach einer abgeschlossenen Lehre zum Dreher und einigen Jahren als Geselle trat er 1978 als Wehrpflichtiger in die Bundeswehr ein.Bis hin zum Berufssoldaten durchlief er an diversen Standorten im gesamten Bundesgebiet und bei unterschiedlichen Truppengattungen seine Ausbildung in der Feldwebellaufbahn. In dieser Zeit holte er in Hamburg die Hochschulreife nach, die ihn für die Offizierslaufbahn qualifizierte. Die Karriere mit ihren üblichen Umzügen hatte gegenüber Heimatnähe keine Chance.Trotz einiger Standortwechsel fühlt er sich in der Heimat Hövelhof, am Tor zur Senne und an den Quellen der Ems, zu Hause. Zwei erwachsene Kinder und Enkelkinder, die zusammen mit ihm und seiner Mutter ein Mehrgenerationenhaus bewohnen, tragen dazu bei.2010 begann ein neuer Lebensabschnitt, denn nach 32 Dienstjahren schied er nicht nur aus der Bundeswehr aus, sondern lernte eine Frau kennen, mit der er in einer ­Wochenendbeziehung lebt. Sie führt ihn abwechselnd an die Weser und an die Ems. Seither nennt er sich, bedingt durch die vielen Auslandseinsätze zwischen 1996 und 2008, heute zu Recht Pensionär und Veteran. Seit September 2015 veröffentlichte er schauplatzorientierte Spannungsromane, die Senne-Krimis. Er ist Mitglied im Papyrus Autorenclub und im Syndikat, der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminal­literatur.Die Entwicklung der Persönlichkeit des Autors ­Werner Pfeil vollzog sich vor dem Hintergrund wechselnder und einschneidender Umstände im Laufe des Lebens. ­Einen Wende­punkt stellten sicherlich die Operationen mit Exekutiv-­Funktionen dar, die Ausübung von Zwang gegen andere im Rahmen IFOR, SFOR, KVM, KFOR und ISAF.Im Buch beschreibt er ungeschminkt einen Lebens­abschnitt, indem er protokollarisch den Tag des Einmarsches, dem »D-Day«, in Richtung Zwischenziel Prizren im Kosovo thematisiert. Dabei reflektiert er seinen aktuellen Seelenzustand in einer bemerkenswerten Offenheit. Ängste, Unwägbarkeiten und die Hilflosigkeit bei einigen Erlebnissen zeigt er schonungslos auf.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Verlag: Olzog ein Imprint der Lau Verlag & Handel KG; Auflage: 1 (24. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3957682088

ISBN-13: 978-3957682086

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2,5 x 22,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.210 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil PDF
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil EPub
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil Doc
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil iBooks
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil rtf
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil Mobipocket
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil Kindle

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil PDF

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil PDF

Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil PDF
Ein Sommertag im Krieg: Mein D-Day im Kosovo, by Werner Pfeil PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive